Direktmarketing: Profitable Werbebriefe und Internettexte schreiben

Automatisch Kunden gewinnen und binden / SEO + SEM

Suche:

« Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag »

Die geheime Power von Prämien in Werbebriefen

16 September 2008

Schauen Sie einmal Ihre Mailings an, die jeden Tag in Ihrem Briefkasten landen. Bei einem professionellen Werbebrief werden Sie nahezu immer eine Prämie finden können. Diese wird Ihnen als besonderer Bonus für den Kauf, die Bestellung angeboten.

Verschiedene Prämien wie Taschenrechner, kleine Ratgeber oder spezielle Checklisten eignen sich hervorragend als Prämie. Jedoch berücksichtigen Sie: Die Prämie muss zum Angebot passen.

Warum Sie in Werbebriefen mit Prämien arbeiten sollten

Prämien sind ganz klar als Verstärker zu sehen. Sie geben Ihrem Angebot einen zusätzlichen Kick. Und Ihre Werbebriefe enthalten zusätzlichen Mehrwert für jeden Leser – gratis, kostenlos und einfach zu ergattern.

Prämien geschickt eingesetzt…

  1. versüßen Ihr Angebot
  2. rechtfertigen den Kauf Ihres Angebotes
  3. lassen Ihre Offerte bestenfalls wie ein Schnäppchen erscheinen
  4. mindern den Kauf- Widerstand der Kunden
  5. machen aus Ihrer Offerte ein Angebot, welches der Kunden so einfach nicht ausschlagen kann

Viel Erfolg mit Ihrem nächsten Werbebrief

Abgelegt in Werbebriefe | Nach oben

Kommentare

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture.
Anti-Spam Image