Direktmarketing: Profitable Werbebriefe und Internettexte schreiben

Automatisch Kunden gewinnen und binden / SEO + SEM

Suche:

« Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag »

Geschäftsleute sind auch Menschen…

3 September 2008

Ist doch selbstverständlich sagen Sie? Nun, wenn es um B2B- Werbung geht und hier besonders um Werbebriefe, könnte man glauben, die Selbstverständlichkeit ist wie ausgelöscht.

Viel zu häufig wird sich auf den Aspekt “Business” konzentriert. Dabei stecken hinter den Titeln, Karrierezielen und Funktionen einfach nur Menschen, die sich ebenso durch emotionale Strategien angesprochen fühlen, wie der beste Freund.

Klar ist: Die Tonality sollte der Zielperson entsprechen. Bewiesen ist jedoch auch, dass Sie genauso viele Professoren mit einfachsten Worten erreichen, wie im hochgestochensten Akademiker- Bürokraten- Deutsch. In vielen Fällen werden Sie damit mehr Erfolg haben. Probieren Sie es aus.

Hier 5 starke emotionale Hebel, die Ihren Werbebrief an Businesskunden kraftvoller machen

Abgelegt in Werbebriefe | Nach oben

Kommentare

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture.
Anti-Spam Image